top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Navigation Leserbriefe
blockHeaderEditIcon

EM Fellkur hält Fliegen fern

(15304 x gelesen)
Sep 16 2015
Ponny
"Die Fellkur ist angekommen, vielen Dank! Ich habe sie direkt angewendet und festgestellt, dass sie sogar Fliegen abhält! 3 Shettys standen nebeneinander. 2 waren voller Fliegen. Meins aber nicht! und ich habe nur eine kleine Menge verwendet, um zu schauen, ob es auf dem weißen Fell Flecken hinterlässt, weil es ja gelblich ist."
Wiebke
mehr...
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
 
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
navi-basis
blockHeaderEditIcon
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*