top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Neurodermitis
Meine Tochter leidet an neurodermitis und ich habe schon gehört dass einige diese mit EM behandelt haben! Meine Frage ist Wie und Womit kann ich sie behandeln? Etwas zum Trinken? Oder Cremen?
Angefragt und beantwortet von Guest am 07.01.2015 09:53 (5426 gelesen)
Antwort: Ihre Tochter kann mit EM1 Waschungen durchführen. Füllen Sie eine Waschschüssel mit warmem Wasser (unter 40°). Geben Sie je Liter ca.1 EL EM1 in die Schüssel. Waschen Sie damit die betroffenen Bereiche oder auch den ganzen Körper. Danach nur abtupfen. Auf der betroffenen Haut am Besten einfach trocknen lassen. EM Bäder sind auch möglich. Dafür wird aber eine dementsprechende Menge EM1 benötigt. (ca.200 ml pro Wanne) Sie kann zusätzlich EMX Gold Balsam auftragen, ein pflegendes Balsam, besonders um die Haut zu regenerieren. Neurodermitis sollte erfahrungsgemäß nicht nur von außen behandelt werden. Die Ursache für die Neurodermitis müsste gefunden werden. Innerlich kann das Darmmilieu positiv mit Effektiven Mikroorganismen verändert werden. Bei Neurodermitis ist häufig der Darm mit betroffen, besonders wenn Allergien vorliegen. Ich kann Ihnen leider nicht garantieren, ob es bei Ihrer Tochter hilft. Die Effektiven Mikroorganismen begünstigen aber immer eine Veränderung im Haut- und Darmmilieu. Vielleicht können Sie sich von einem Heilpraktiker oder ganzheitlichen Arzt begleiten lassen.


Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

navi-basis
blockHeaderEditIcon
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*