top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Apr 24 2015
EM1Frau Brugger schreibt uns, nachdem sie zwischenzeitlich Mikroorganismen verschiedener Hersteller probierte: "Die EM 1 Flasche habe ich bekommen und bereits EM A angesetzt und abgefüllt. Ich darf Ihnen mitteilen, dass diese Abfüllung nun wieder den gleich angenehmen Geruch hat, wie ich ihn die vergangenen Jahre gewohnt war. Ich bin sehr froh, nun kann ich EMa auch wieder im Haus einsetzen, ohne dass wir uns geruchmäßig unwohl fühlen sondern im Gegenteil."
video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
Bisherige Artikel
blockHeaderEditIcon
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
 
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*