top
blockHeaderEditIcon
EM-Sanierung

Neuer EM Laden in Wernigerode

(27284 x gelesen) im
Nov 28 2016

Im schönen Harzer Städtchen Wernigerode haben wir am 14. November den EM Laden „EM Natura“ eröffnet. Den Kunden erwartet ein buntes Sortiment aus Original EM Produkten, schöner Spohr EM Keramik und Sprossenkeimgeräten.

Zum Angebot gehören außerdem die beliebten Leguano Barfußschuhe. Auf einer kleinen Laufstrecke können die Schuhe getestet werden, um das angenehme leichte Barfuß - Gefühl zu erleben.




Der großzügige Laden lädt zum Verweilen und Informieren ein und wird zukünftig auch Veranstaltungsort für Vorträge und Themenabende zu EM und natürliches gesundes Leben sein.

EM Laden
EM LadenEM LadenEM Laden


 

Wernigerode - immer eine Reise wert

Am Fuße des Brockens liegt die schöne Fachwerkstadt Wernigerode. Der Dichter Hermann Löns prägte den Titel „bunte Stadt im Harz“. 1121 wurde sie erstmals urkundlich erwähnt. Die vielen Sehenswürdigkeiten, die Nähe zum Nationalpark Harz und die schönen Fachwerkhäuser ziehen jedes Jahr Millionen Besucher an. Das Rathaus gilt als eines der schönsten Rathäuser in Europa. Ein feudales Schloss thront anmutig auf einer Anhöhe über Wernigerode und ist schon von weiter Ferne aus zu sehen.

Aber nicht nur vom äußeren Stadtbild sind die Menschen begeistert. Wernigerode ist auch eine kulturelle, familien-und lebensfreundliche Stadt. Sie ist dieses Jahr für den deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert wurden.

Wernigerode ist gerade in dieser Zeit, zur Eröffnung des traditionellen Weihnachtsmarktes immer eine Reise wert.

RathausFachwerkSchloss


Wir freuen uns auf Sie!
video-block
blockHeaderEditIcon
Videos zu EM

 

 
Bisherige Artikel
blockHeaderEditIcon
news-right
blockHeaderEditIcon
Gratis Ratgeber
Wertvolle Tipps zum Einsatz von EM bietet Ihnen unser Gratis-eBook.
 
newsletter
blockHeaderEditIcon
Newsletter
Bitte ja aktivieren, damit die Anmeldung verarbeitet wird.

navi-basis
blockHeaderEditIcon
navi-grundlagen
blockHeaderEditIcon
  Grundlagen
 Was ist EM?
 EMa Herstellung
 Historie
 
navi-anwendungen
blockHeaderEditIcon
fussnote
blockHeaderEditIcon
© Jens Laaß -  EM-Sanierung - Portal für Effektive Mikroorganismen - EM-Berater - Wernigerode - Tel. 0 39 43 - 26 74 90
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*